BILLY,

JOEL,

BENJI UND

PAUL

(VON LINKS NACH RECHTS)

Die Band der beiden Zwillinge Benji und Joel Madden wurde in deren High-School-Zeit gegründet, benannt haben sie sich nach einem ehemaligen Kindermädchen. Mit ihren Kumpels von der Schule traten sie dann 1996 zum ersten Mal in einem Keller vor 20 Leuten auf. Sie waren so gut, dass sie nicht mehr auf Jobs wie Lager- oder Hilfsarbeiter angewiesen waren und sich eine Anhängerschaft in der Gegend um Washington erspielen konnten. Nach dem Gewinn eines Newcomerfestivals und mit zwei Demotapes im Rücken ging es dann erst richtig los. Ihr erster Hit "Little Things" rechnete mit ihren schlechten Erlebnissen in der Schule ab und ist nur ein Beispiel für die oft bedrückenden Texte von Good Charlotte.

 

Weiter unten gibts noch mehr von den Texten.........

 

 

 

 

 

 
. Im offiziellen Newsletter schrieb Joel folgendes zur Thematik von „Hold On“:

„Wir haben gute Freunde durch Selbstmord verloren und wirklich jeder, den wir kennen, war sehr betroffen. Wir lesen täglich Briefe von Fans, in denen steht, dass der Druck im Alltag, Probleme mit der Familie und gescheiterte Beziehungen kaum zu ertragen sind. Wir wollen euch sagen, dass ihr – auch wenn sich das vielleicht so anfühlt, niemals alleine seid. Viele Menschen haben das Gleiche schon durchgemacht und sind am Ende oftmals stärker als zuvor gewesen. Es kommen wieder bessere Zeiten und das Leben ist es immer wert gelebt zu werden, auch wenn es für einen Moment unerträglich erscheint. Wir möchten unseren Fans mit unserem neuen Video Hoffnung geben - und vielleicht wird es auch einige weitere Leute erreichen. Selbst wenn der Clip nur das Leben einer Person verändern würde, war es den Aufwand, die Arbeit und das Geld in jedem Falle wert. Sein Leben sollte niemand einfach so wegwerfen. Wir möchten allen Fans danken, dass sie Teil von Good Charlotte sind! Danke für unsere Chance!“ - Joel Madden

 



 

 


DAS ALBUM:

THE YOUNG AND THE HOPELESS

1. A New Beginning
2. The Anthem

3. Lifestyle Of The Rich & Famous
4. Wondering
5. The Story Of My Old Man
6. Boys And Girls
7. My Bloody Valentine
8. Hold On
9. Riot Girl
10. Say Anything
11. The Day That I Die
12. The Young & the Hopeless
13. Emotionless
14. Movin' On

 

 

 

 

Sie haben seit kurzem einen neuen Drummer der ofiziell zur Band gehört.

Chris der neue Drummer von Good Charlotte mit einem Fan.......

 

 

Links

http://www.good-charlotte.de

http://www.goodcharlotte.com

http://www.goodcharlotterocks.com