IN SCHÖNBÜHL IST ES SEHR SCHÖN

ABER FÜR DIE JUGENDLICHEN IST ES JEDOCH NICHT SO TOLL, WEIL WIR KEINE DISCOS UND KEINE PUB`S HABEN.DESHALB SIND DIE MEISTEN JUGENDLICHEN IMMER BEIM SCHULHAUS ODER IM SHOPPY ODER IN EINEM DORF WO ETWAS LOS IST.DIE ERWACHSENEN DENKEN IMMER DAS WIR ,,SIFFER" SIND ABER WIR MÜSSEN JA IRGENDWO SEIN,KÖNNEN JA NICHT IMMER ZU HAUSE SEIN IN DEN JUNGEN JAHREN!!! IN SCHÖNBÜHL HATTES VIEL ZU VIEL JUGENDLICHE WO DROGEN KUNSUMIEREN UND DAS IST DER NACHTEIL FÜR SOLCHE ,,JUGENDLICHE" DIE KEINE DROGEN KONSUMIEREN. DAS WAS WIR GUTTES HATTEN WAR AMIS BILLIARD ZENTER ABER DAS WAR NUR FÜR KURZE ZEIT ,,SCHADE“ DA WAREN WIR FAST JEDES WOCHENENDE UND DAS WAR FÜR UNS DAMALS NOCH LUSTIG!!!!!! DARUM MÖCHTEN WIR JUGENDLICHEN DAS ES EINE ,,GEILE"DISCO ODER EIN GUTES PUB IN SCHÖNBÜHL GIBT, DASS WIR NICHT IMMER IN EIN ANDERS DORF GEHEN MÜSSEN!!!!!!!!!!

Schule Urtenen-Schönbühl - Projekt Informatik